Stellvertretende/r Leiter/in Verpackung

Menarini - von Heyden GmbH

Dresden

Chemie

Dresden

Stellvertretende/r Leiter/in Verpackung Menarini - von Heyden GmbH Dresden Bearbeitung von Projekten der Abteilung Verpackung zur Erhöhung der Produktivität, Effektivität und Senkung von Stillstandszeiten; Beurteilung und Bewertung der technologischen Realisierung von Verpackungsprozessen.

Die - Gmbh Ist Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Der Produktionsstandort Des Italienischen Pharmaunternehmens Group In Dresden In Modernen Pharmazeutischen Anlagen Produzieren Wir Feste Arzneiformen (tabletten Dragees Filmtabletten) Für Unterschiedliche Indikationsgebiete Und Mehr Als 100 Märkte Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Arzneimittelverpackung Für Unser Unternehmen Eine/n Stellvertretende/n Leiter/in Verpackung Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Projekten Der Abteilung Verpackung Zur Erhöhung Der Produktivität Effektivität Und Senkung Stillstandszeiten Beurteilung Und Bewertung Der Technologischen Realisierung Verpackungsprozessen Bei Neueinführungen Oder Produkttransfers Beschaffung Und Implementierung Neuer Technik Kapazitätsberechnungen Der Technologischen Ausrüstungen Erarbeitung Variantenvergleichen Und Bewertung Ausrüstungsangeboten Technische Gespräche Mit Ausrüstungslieferanten Mitarbeit Bei Projekten Zu Investitionen Organisatorischen Verbesserungen Sowie Itanbindungen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Anlagenqualifizierung: Inbetriebnahme Neuer Maschinen / Anlagen Zusammen Mit Dem Bereich Technik Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Der Qualifizierung Neuer Maschinen / Anlagen Vorbereitung Und Durchführung Der Tests Zur Produktvalidierung überwachung Und Pflege Des Formatteilelagers In Zusammenarbeit Mit Der Technik Und Kontrolle Der Formatlisten Ermittlung Und Optimierung Maschinenparametern Für Verpackungsprozesse Sowie Zuarbeit Für Festlegungen In Der Verpackungsanweisung Verpackungsoptimierung Erarbeitung Lösungsvorschlägen Bei Technischen Problemen An Den Linien Fachliche Unterstützung Bei Projekten Verfolgung Wartungsaktivitäten Zuarbeit/vorgaben Für Technische Lieferbedingungen Unterstützung Der Abteilungsleitung Bei Vorbereitung Durchführung Kontrolle Und Abrechnung Der Produktion Und Der Anleitung Und Kontrolle Sowie Qualifizierung Mitarbeitern Stellvertreter/in Des / Der Leiter/in Verpackung Sowie Für Die Funktion Leiter/in Der Herstellung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Technik Und Qualitätssicherung Sowie Den Anderen Betrieblichen Bereichen Bezüglich Kontinuierlicher Prozessverbesserung Und Erreichung Der Betrieblichen Ziele Einhaltung Und Durchsetzung Gesetzlicher Und Betrieblicher Regelungen Des Umweltschutzes Der Arbeitssicherheit Und Der Gmp Leitlinien Ihr Profil: Hochschul Oder Fachhochschulabschluss Als Diplomingenieur Maschinenbau Elektrotechnik/elektronik Oder Verfahrenstechnik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Langjährige Leitungs Und Prozesserfahrung Auf Dem Gebiet Verpackung Arznei Oder Lebensmitteln Wünschenswert Erfahrung Auf Dem Gebiet Operational Excellence Vorteil Führungsqualitäten Sehr Gute Englisch Und Ms Officekenntnisse Sowie Analysefähigkeiten Sehr Selbständig Eigenverantwortlich Und Loyal Hohes Maß An Verantwortungs Und Kostenbewusstsein Wir Bieten: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Der Arzneimittelindustrie Das Wachstum Und Investitionstätigkeit Geprägt Ist Ein Attraktives Einkommen Sowie Weitere Sozialleistungen (urlaubsgeld Jahresleistung Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Altersversorgung) Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Und 30 Tage Jahresurlaub Sehr Gute Verkehrsanbindung Und Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Werksgelände Vergünstigte Kantinenverpflegung Für Unsere Mitarbeiter Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Zu Bzw Bewerben Sich Unter Bewerbungen@dresdende (dokumente Als Pdfdatei Zu­sammen­fassen) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Stellvertretende/r Leiter/in Verpackung Bearbeitung Von Projekten Der Abteilung Verpackung Zur Erhöhung Der Produktivität Effektivität Und Senkung Von Stillstandszeiten Beurteilung Und Bewertung Der Technologischen Realisierung Von Verpackungsprozessen Dresden

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

GMP Compliance Manager (m/w)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Eltville)

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)

Berufsausbildung - Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)